top of page

Informationen & Tarife

Uhr und Pflanze

Dauer & Tarife

Behandlungen werden zu einem Stundenansatz von CHF 132.00 verrechnet. Eine Erstkonsultation dauert zwischen 90 und 120 Min., Folgetermine im Schnitt 75 Minuten. Die Sprechstunden werden auf 5 Minuten genau aufgerechnet (dazu kommen 5 Min. Vor- sowie 5 Min. Nachbearbeitungszeit pro Fall).

 

Der Rhythmus und die Anzahl empfohlener Folgetermine gestalten sich anhand meiner Behandlungsstrategie in Kombination mit dem individuellen Bedürfnis des Patienten. In der Regel sind dies zwischen 4-6 Sitzungen.

Kannst du den Termin nicht einhalten, bitte ich spätestens 24 h vorher um eine Information. Andernfalls muss ich die vollen Kosten für meine reservierte Zeit in Rechnung stellen.

Image by Abeer Zaki

Erreichbarkeit

Du erreichst mich schriftlich per Email. Deine Anfrage wird innerhalb von 1-2 Arbeitstagen beantwortet. Mir ist es nicht immer möglich das Telefon entgegenzunehmen. Ich bitte dich auf den Anrufbeantworter zu sprechen, ich rufe nach Möglichkeit zurück.

Termine erfolgen nach schriftlicher oder telefonischer Vereinbarung. Die Sprechstunden in der Praxis sind von Dienstag bis Freitag zwischen 08.00 – 18.00 Uhr, am Samstag zwischen 08.00 – 12.00 Uhr.

Freelancer
Notizbuch auf dem Tisch

Gut zu wissen

Die Krankenversicherer übernehmen via Zusatzversicherung einen Grossteil der Behandlungskosten. Zusätzlich ergibt sich in der Regel auch ein Anspruch auf Rückerstattung der von mir empfohlenen Heilmittel.

 

Für die genaue Handhabung erkundige dich bitte vorgängig direkt bei deinem Zusatzversicherer.

bottom of page