top of page

Über mich

Ariane Spahija-Schürmann

Immer schon faszinierte mich der Mensch.

Im Laufe meiner beruflichen Erfahrungen konnte ich mich immer tiefer, Schicht für Schicht, mit dem Körper, Geist und Seele befassen und dies für die ganzheitliche Therapie integrieren.

Meine Aufgabe sehe ich darin, den Menschen ganzheitlich zu betrachten und aufgrund dessen ein individuelles auf ihn abgestimmtes Therapiekonzept zu erstellen.

Denn jeder Mensch ist einzigartig.

Ariane Spahija Schürmann
Erfahrung

Beruflicher Werdegang

Mit jährlichen Weiterbildungen gewährleiste ich als Therapeutin ein qualifiziertes EMR-Label.

2020

Zertifikat Naturheilpraktikerin TEN mit kantonaler Bewilligung

2016 - 2020

Berufsbegleitende Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN in Basel

seit 2005

Medizinische Masseurin mit eigener Praxis

2003 - 2005

Vollzeitausbildung als Medizinische Masseurin in Zürich

1990 - 2009, mit Unterbruch von 2 Jahren

Pflegefachfrau in verschiedenen Unternehmen

Diplom Masseurin
Zertifikat EMR
Zertifikat TEN
bottom of page